09552 / 9314355 info@roeder-feuerwerk.de

Feuerwerkskörper von XPlode

Das Angebot an Feuerwerkskörpern aus Osteuropa steigt stetig an. Nun ist auch Xplode aus Ungern auf dem deutschen Markt aktiv.

Xplode, günstiges Feuerwerk und laute Böller?

XPlode bietet seit 2015 Markenfeuerwerk für den deutschen Feuerwerkshandel an. Mit wenigen Feuerwerksbatterien gestartet rüstet Xplode schon 2016 mit vielen Neuheiten stark auf und kann  bereits erstes Leuchtfeuerwerk und Silvesterraketen liefern. Ebenso gibt es zwei besondere Böller mit altem Design und lautem Knall, leider gab es bei den Böllern im Jahr 2016 Produktionsfehler, weshalb der Oldschool-Böller nicht weiter produziert wird.
XPlode hat uns besucht und uns in einem Interview einige Feuerwerksartikel und Böller vorgestellt. Sehen Sie im Folgenden das Video zum Interview

In unserem Onlineshop findet man schon die bestellbaren Feuerwerkskörper von XPlode. Wie bei allen Herstellern haben wir uns jedoch auf eine Auswahl der besten Feuerwerksartikel beschränkt. Für den Handel werden heutzutage unglaublich viele verschiedene Batteriefeuerwerke in China hergestellt. XPlode macht jedoch mit vielen Artikeln den alteingesessenen Herstellern Konkurrenz. Hier zu nennen wären beispielsweise die Feuerwerksbatterien No-Fear, Firebone oder XXL-Endlessshooter, die mit einem hervorragenden Preisleistungsverhältnis aufwarten.

Besonderer Silvester-Böller

Die Qualität von Silvesterböllern nimmt seit Jahren stetig ab. Gute Böller und Knaller von früher, werden bereits als Raritäten zu hohen Preisen gehandelt. Viele Fans verschmähen die Billigböller aus dem Supermarkt und decken sich mit altbewährten Böllern von damals ein. Doch diese werden immer weniger und kosten immer mehr Geld. XPlode möchte dem entgegensetzen und lässt zwei verschieden große SilvesterBöller mit altem Label und in Seidenpapier verpackt, nach alter Herstellungsart produzieren. Diese Böller sollen die maximal erlaubte Lautstärke von 120db in 8m Entfernung erreichen. Ein Massenprodukt aber mit hervorragender Qualität, dazu noch erschwinglich. So macht Silvester wieder Spaß.