09552 / 9314355 info@roeder-feuerwerk.de

Geisha Feuerwerk News und Produkte

Geisha Feuerwerk Produktpräsentation in den Niederlanden, wir waren für Euch vor Ort

Am 5.9.2017 hatten wir das Vergnügen an der niederländischen Produktvorführung von Geisha Feuerwerk teilzunehmen.

Inmitten ländlicher Idylle am Veluwemeer  präsentierte Geisha neben einigen bekannten Artikeln vom Vorjahr, zahlreiche neue Produkte, die in diesem Jahr auf den niederländischen Markt kommen. Darunter sehr viele Verbundfeuerwerke, die in den Niederlanden bisher nicht zugelassen waren, nun aber erstmals für Silvester verfügbar sind. Farbenfroh, dynamisch  und mit teils riesiger Ausbreitung zeigte Geisha wo der Hammer für die niederländischen Feuerwerkfans zu hängen hat. Brachial und laut muss es sein. War es auch!

Zitat Geisha: Die Niederländer kaufen immer so viel deutsche Batterien. Die sind schön, aber meistens kommt da oben nix raus. Geisha (Vuurwerkmania) zeigt den Holländern daher, was richtiges Feuerwerk bedeutet. Was Geisha jedoch vergessen hat, viele der angebotenen Feuerwerkskörpern bei uns in Deutschland, sind von Niederländischen Importeuren wie Lesli, Evolution und Geisha selbst 😉 Also eher eins auf dicke Hose gemacht.

Wann die gezeigten Neuheiten auch in Deutschland verfügbar werden, ob noch dieses Jahr oder erst nächstes, ist im Moment noch nicht klar. Die Produkte kommen durch den hohen BKS-Anteil und die große Schusszahl, bzw, die große Stückzahl pro VE, häufig im Käfig und sind daher relativ hochpreisig. Es will also gut überlegt sein, welche Produkte im Shop aufgenommen werden. Einige der gezeigten Produkte von Geisha sind allerdings schon in unserem Shop verfügbar, selbstverständlich mit entsprechenden Videos.

Wer Silvester seine Nachbarn ordentlich rocken und schocken will, ist mit den Produkten von Geisha sicher gut aufgestellt. Martialisch , brachial laut und (ultra)schnell – Geisha bringt´s.

Ein paar Eindrücke und Produktvideos vom Geisha-Event haben wir hier für Euch: