09552 / 9314355 info@roeder-feuerwerk.de

Spatenstich bei Röder Feuerwerk – Wir erweitern unsere Lagerkapazität

#fireworksfirst – Mehr Platz für Feuerwerk. Um unsere Abläufe und den Versand in der heißen Phase des Jahres zu optimieren, erweitern wir unsere Lagerfläche.

Update#10 – Auch innen tut sich was

Die ersten Regale sind bereits aufgebaut und befüllt…

Update#9 – Der Chef-Kanal

Kanalbau ist Chefsache. Heiko himself sorgt für die Entwässerung…

Heiko beim Verlegen der Abflußrohre

Update#8 – Bodenständiges.

Der Hallenboden hat den letzten Schliff erhalten. Das macht sogar beim Zuschauen Spaß.
Außerdem durften auch die Chefs persönlich wieder mit ihren Lieblingsgeräten spielen: Der Zaun steht schon fast komplett.

Bild von den Arbeiten am Hallenboden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update#7 – Der erste Anbau.

Und schwupps – der erste Zuwachs…die Garage steht nun auch.

 

Update#6 – Deckel drauf.

Der Bau geht weiter, in dieser Woche wird das Dach unserer neuen Halle montiert. Ab jetzt darf es auch wieder regnen….;)

Bild DachträgerBild Dachmontage

 

Update #5 – Alle Wände sind gesetzt.

Das Grundgerüst unserer neuen Lagerhalle steht. Alle Wände sowie die Dachträger sind montiert. Diese Woche wurden die ersten Wände bereits verfugt.

Update #4 – Die ersten Wände sind gesetzt…

In dieser Woche wurden die ersten Wände gesetzt. Mit dem tollen Stecksystem wächst die Lagerhalle schnell in die Höhe, sodass auch die ersten Dachträger montiert werden konnten…

Die ersten Wände stehen

Update #3 – bereit für die Wände

Stonehenge in Schlüsselfeld – eine standesgemäße Kultstätte! So wird es aber nicht lange aussehen, die ersten Wandelemente stehen schon bereit.

Update #2 – Jetzt geht’s nach oben…

Nachdem die Fundamente sogar unter Mithilfe eines Minions (die gibt’s anscheinend wirklich!) fertiggestellt wurden, sind nun auch schon die Säulen gesetzt. Nun kann es richtig losgehen…langsam nimmt unsere neue Halle Gestalt an.

Update #1 – Es geht voran!

Hier ein kleines Update zum Baufortschritt bei unserem neuen Logistikzentrum: Die Fundamente werden gesetzt! Die betreffenden Gruben wurden übrigens ordnungsgemäß mit dem Bagger ausgehoben – und nicht gesprengt….;)

Bild Baufortschritt

 

Am 23.Mai 2018 erfolgte auf dem Nachbargrundstück unseres Firmensitzes der erste Spatenstich für den Neubau einer zweiten Lagerhalle. Neben der Verbesserung unserer internen Logistik wird die zusätzliche Lagerfläche auch die Verfügbarkeit etlicher Artikel erhöhen.
Freut Euch also mit uns auf unseren Firmensitz 2.0!

Geschäftsführer von Röder Feuerwerk auf der Baustelle

Wir werden Euch über weitere Fortschritte auf dem Laufenden halten.